Pizzawanderung

Zum dritten mal veranstalteten die Turngruppen des HSV, des TSVG und die des TSV Fichte eine gemeinsame Pizzawanderung. Die Mädchen und Jungen wurden in alters- und vereinsgemischte Gruppen aufgeteilt und erhielten zu Anfang Stationszettel sowie eine Landkarte. Die Gruppen liefen dann eine große Runde durch den Helmstedter Wald und zeigten ihr Können an sechs Stationen, die sich verteilt im Wald befanden. Hierbei wurde Teamgeist, Geschicklichkeit und Aufmerksamkeit gefordert, denn nur so konnte am Ende eine hohe Punktzahl und das Lösungswort erreicht werden. Nach der spannenden Route durch den Wald, trafen alle Teilnehmer, Stationsbetreuer und Helfer im TSV-Vereinsheim ein. Dort wurde dann zusammengesessen und die von allen sehnlich erwartete Pizza gegessen. Am Ende waren sich alle einig: „Ein gemütliches Ereignis, wobei das Miteinander im Vordergrund steht.“

 2017 09 11 Turnen

2017 09 11 Turnen1

Drucken E-Mail