Einradfahren

Kerstin Matschulla
Tel.: (05351) 59 93 09

Kontakt

Als Koordinatorin für den Bereich Turnen und Gymnastik ist Kerstin Matschulla montags bis donnerstags zu den Bürozeiten von 8:00 bis 12:00 Uhr im Büro Gesundheitssport auf dem Bötschenberg, telefonisch (05351-599309) oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Trainingszeiten:
Freitags von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle am Elzweg

Information

Das Einradfahren steht gegenwärtig hoch im Kurs. Anfänger können die Grundkenntnisse und Fortgeschrittene die über die Grundtechniken hinausgehenden Varianten, wie das Rückwärtsfahren, Formationsfahren usw., erlernen.

Kreisehrennadel des NTB für Anja Gärtner

Übungsleiterin Anja Gärtner wurde auf dem Kreisturntag 2008 in Königslutter für ihre hervorragenden Verdienste um die Förderung des Turnsports mit der Kreisehrennadel des Niedersächsischen Turnerbundes (NTB) ausgezeichnet.Der Helmstedter Sportvereins gratuliert ihr zu dieser hohen Auszeichnung und wünscht ihr für die Zukunft viel Freude in der Mitte ihrer kleinen Artisten.