Bötschenberg-News 2010

Glanzvoller Internetauftritt des Helmstedter SV

Hight noon: Zur Mittagszeit ist es geschehen! Die Homepage des Helmstedter Sportvereins konnte den 100.000. Besucher verzeichnen, eine beachtliche Anzahl. Leider war es nicht möglich festzustellen, wer dieser Jubiläumsbesucher gewesen ist. Mit ihm hätten wir gern ein Interview geführt und ihm auch kleines Präsent überreicht. Die Homepage des Helmstedter Sportvereins, die sich in einem modernen und benutzerfreundlichen Design präsentiert, erfreut sich in Sportlerkreisen, wie die Besucherzahlen zeigen, einer immer größeren Beliebtheit. Der übersichtliche Aufbau dieser Homepage, der schnelle und unkomplizierte Zugriff, die Menge und die Vielfalt an Informationen sowie die eingestellten Beiträge und Fotostrecken laden zum Durchblättern und Lesen der Seiten ein. Diese von Webmaster Uwe Nettlau erstellte Website steckt voller Ideen und Details und entwickelt sich durch ihre News immer mehr zu einer Online-Seite. Wünsche und Anregungen für das HSV-Internetportal werden vom Webmaster gern entgegen genommen.

DruckenE-Mail