Bötschenberg-News 2012

Früherer Ligaspieler Heinz Finke verstorben

Unser früherer Ligaspieler Heinz Finke ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Mit ihm haben einen vorbildlichen Sportkameraden und guten Freund verloren, auf den wir uns stets verlassen konnten. Er zeigte bereits in den HSV-Jugendmannschaften sein großes Talent und avancierte in den sechziger Jahren zu den besten Torhütern der Verbandsliga. Während seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit war er dem Fußball immer verbunden. Der frühe Tod von Heinz Finke hat uns tief berührt. Wir trauern um einen großartigen Fußballer und Menschen, dem wir ein ehrendes Gedenken bewahren werden. Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Die Trauerfeier findet am Sonnabend, dem 05.01.2013, um 13:30 Uhr in der Friedhofskapelle St. Stephani in Helmstedt statt.

DruckenE-Mail