Bötschenberg-News 2014

Erstes Training der Footballer

Am Montag Abend war es soweit, unsere Footballer nahmen den Trainingsbetrieb auf. Unter der Leitung unserer Trainer Sebastian Stielau und Christopher Gellert wurde das erste mal das "Ei" geworfen. Ab jetzt wird jeden Montag um 18.30 Uhr, in der Sporthalle der Lutterschule in Helmstedt, trainiert. Nach ein paar Passübungen und den ersten kleinen Spielzügen, konnten die Neulinge auch mal ein Pad und einen Helm anprobieren. Am Ende des Trainings saß die Mannschaft noch bei einem wohlverdienten Bier und Cola zusammen.

Interessierte können sich gerne weiter bei unserem Abteilungsleiter Christopher Gellert melden oder Montags bei unserem Training vorbeischauen. 

2014-12-17 Football2

2014-12-17 Football3

2014-12-17 Football4

2014-14-17 Football1

DruckenE-Mail