Bötschenberg-News 2015

Familien-Mannschaftsausflug der F-Jugend 07

Die Nachwuchskicker der F-Jugend des Helmstedter Sportvereins verbrachten gemeinsam mit ihren Familien und Trainern ein Wochenende in Thale. Nach der Anreise mit dem Bus genossen die Mannschaft und ihr Anhang einen gemeinsamen Grillabend. Am nächsten Tag standen zunächst der Aufstieg zum Hexentanzplatz sowie mehrere Abfahrten mit der Sommerrodelbahn auf dem Programm. Nach der Abfahrt mit der Gondel wurde viel Zeit in den angrenzenden Funparks verbracht. Am Abend wurden dann schon mal die nächste Saison besprochen. Nach dem Meisterschafts- und Pokalerfolg aus ihrer ersten Saison sind sowohl die Jugendspieler als auch die Trainer und Eltern gespannt auf die neue Spielzeit.

Das erste Spiel bestreitet die F-Jugend 07 am Dienstag, 8. September, um 17 Uhr auf dem heimischen Bötschenberg. Der Gegner dann heißt JSG Elm Sundern.

2015 09 02 Ausflug Thale

Drucken E-Mail