Bötschenberg-News 2016

+++ACHTUNG+++ Heute beginnt der offizielle Vorverkauf für die Karten des Oktoberfestes auf dem Bötschenberg.

 
Hallo,
 
das ist in diesem Jahr wirklich ein außerordentliches Event.
Wir haben uns in den vergangenen Monaten im Organisationsteam rund um das Alt-Herrenmasters viele Gedanken gemacht. Letztlich hat sich die Überzeugung durchgesetzt, dass wir es doch schaffen müssten, auf dem Berg auch ein Oktoberfest zu veranstalten.
 
Es soll zunächst einmal ein einmaliges Event sein, es sein denn, ihr (stellvertretend für alle Mitglieder des Helmstedter SV) und alle anderen Gäste überzeugt uns davon, dass das was wir hier anbieten, was wiederholenswert ist. Und das schafft ihr am besten mit einer tollen Resonanz.
 
ALSO RAN AN DIE KARTEN.
 
Wir freuen uns auf möglichst viele HSVer/-innen die uns an diesem Tag auf dem Berg besuchen.
 
2017 01 28 Oktoberfest 2017

DruckenE-Mail