Neue Termine Zumba-Kurse

Bitte denken Sie bei der Anmeldung an das ausgefüllte "SEPA-Lastschriftenmandat" (Einzugsermächtigung).

Zumba-Kurs
Donnerstag, 06.04. - 29.06.2017, 19.45 - 20.45 Uhr
Übungsleiterin: Christel BaumeltGesundheitssportzentrum des HSV, Am Bötschenberg;
Leitung: Christel Baumelt
Ein Tanz-Fitness-Workout zu Latin, Pop und House Musik. Zumba integriert einige Grundprinzipien von Aerobic, Intervall- und Widerstandstraining um Fettverbrennung zu maximieren, Herz- und Kreislauf zu stärken und Muskeln aufzubauen.

Die von Christel Baumelt geleiteten Zumba-Kurse finden im Gesundheitssportzentrum auf dem Bötschenberg statt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Kurse werden für Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder angeboten. Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder 25,00 €/Kurs und Nichtmitglieder 70:00 €/Kurs. Anmeldungen werden vom Helmstedter Sportverein (Telefon 05351/9019 oder 05351/599309) entgegen genommen.

Kontakt

Als Koordinatorin für den Bereich Turnen und Gymnastik ist Kerstin Matschulla dienstags, mittwochs und donnerstags zu den Bürozeiten von 8:00 bis 12:00 Uhr in der Geschäftsstelle auf dem Bötschenberg, telefonisch (05351-599309) oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.