• Home
  • Step-Aerobic (Fatburner)

Gesundheitssport - Step-Aerobic (Fatburner)

Angela Watzik
Übungsleiterin
Angela Watzik

DruckenE-Mail

Trainingszeiten

Trainingszeiten:
Dienstag 19:00- 20:00 Uhr im Gesundheitssport-Zentrum auf dem Bötschenberg

DruckenE-Mail

Ein dynamisches Bewegungsprogramm

In diesem effektiven Training stehen die Fettverbrennung und die Stärkung der Tiefenmuskulatur im Vordergrund. Positive Folge der Fatburner-Übungen können ein verbessertes Körpergefühl, ein beschleunigter Stoffwechsel und eine Straffung der Muskulatur sein. Alle Übungen finden auf dem Step-Brett statt. Die Übungsleiterin Angela Watzik ist für ihr Sportangebot vom Landessportbund Niedersachsen mit dem Gütesiegel „Sport pro Gesundheit“ ausgezeichnet worden.

DruckenE-Mail

HSV Step-Aerobic ausgezeichnet

Der Helmstedter Sportverein ist für sein qualifiziertes Angebot im Herz-Kreislauftraining vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Verbindung mit der Bundesärztekammer ausgezeichnet worden. Die Übungsleiterin Angela Watzik besitzt durch das verliehene Gütesiegel (Sport pro Gesundheit) die notwendige Qualifikation für ihr Angebot Step-Aerobic.

DruckenE-Mail