• Berichte
  • 2012

Fußball: Trainer José Salguero verlängert beim Helmstedter SV

Es wurde viel spekuliert, doch heute kann der Helmstedter Sportverein exklusiv vermelden, dass Trainer José Salguero seinen auslaufenden Vertrag verlängern und somit auch nächste Saison die sportliche Verantwortung auf dem Bötschenberg haben wird! Dies teilte José Salguero der Mannschaft vor dem Montagstraining mit. Trainer José Salguero hat sich Entscheidung sehr schwer gemacht und diese auch an grundlegende Veränderungen in der Fußballabteilung gekoppelt. Die Reaktionen waren natürlich überragend, den schließlich prägt der Coach die Truppe seit nun mehr acht Jahren. Somit erteilte er auch all denjenigen eine Absage, die ihn bereits mit anderen Teams in Verbindung gebracht hatten. Die Weichen für seine neunte Saison bei den Rittern sind also gestellt, denn mit seiner Zusage waren auch die Entscheidungen vieler Spieler verknüpft. Die ersten Neuzugänge haben bereits ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Mit Rücksicht auf die noch laufende Spielzeit werden diese allerdings erst zu gegebener Zeit verkündet werden.