Junge Fußballer neu eingekleidet

Lutz Markgraf, Regionalmarktleiter bei der Volksbank Helmstedt eG, war zu Gast beim Training der F-Jugendmannschaft des Helmstedter Sportvereins. Er wurde vom Trainer Michel Müller eingeladen, um eine offizielle Scheckübergabe in Höhe von 800€ an die Mannschaft vorzunehmen. Die jungen Fußballer präsentierten sich bei der Gelegenheit mit den neuen Trainingsanzügen, die von dem Geld angeschafft wurden.

„Wir sind ein Kreditinstitut, das sich vor Ort engagiert und die Region weiter voranbringen möchte. Dabei unterstützen wir gern die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Jeder weiß, wie wichtig es ist, wenn sich Kinder in ihrer Freizeit sinnvoll beschäftigen“, so Lutz Markgraf.

Die Mannschaft des Helmstedter SV möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei der Volksbank Helmstedt bedanken.

2015 01 Trainingsanzüge1

 

Drucken