Darts am 26.02.2016 auf dem Berg beim HSV

Dart jetzt auch beim HSV

Hallo liebe HSVler sowie Freunde und Interessierte,
am Freitag, 26. Februar, von 18 Uhr an wollen wir auf dem Bötschenberg in der HSV-Vereinsgaststätte wieder Darts für Jedermann/ -frau anbieten. Es sind alle herzlich eingeladen, die den Dartssport einmal ausprobieren möchten oder diesen schon aktiv praktizieren. Wir möchten für sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einen schönen gemeinsamen Dartsabend ausrichten, und ggfs. ein kleines Turnier spielen, wenn sich genügend Teilnehmer dafür finden. Wenn ein kleines Turnier anberaumt werden kann, dann wird hierfür ein Startgeld in Höhe von 5 Euro angesetzt, welches dann als Gewinn wieder zur Verfügung gestellt wird. In der Gaststätte stehen ein Elektronisches Dartsbord (Turnierausführung) sowie zwei Steeldartsboards zur Verfügung, auf denen kostenlos gespielt werden kann. Für diejenigen, die sich erst einmal in diesem Sport ausprobieren möchten, stehen auch kostenlose Darts zur Verfügung. Natürlich werden wir Getränke sowie ein wenig musikalische Untermalung anbieten. In naher Zukunft werden wir eine Facebookseite einrichten, auf der wir für alle Interessierten alle Neuigkeiten für das Dartsangebot auf dem HSV posten, sodass ihr euch hier jederzeit auf dem Laufenden halten könnt. Seit Februar gibt es donnerstags von 18 Uhr bis 22 Uhr einen wöchentlichen Dartstreff, um für alle die Spaß an diesem Sport haben, auch Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Bis dahin Good Darts „Der Berg ruft, Kommt zum Berg“.