Bötschenberg-News 2018

Braunkohlwanderung bei bestem Wetter

Bei super Wetter machten sich über 100 Vereinsmitglieder und Gäste des Helmstedter Sportverein auf den Weg - denn die Braunkohlwanderung stand an.
Ein besonderer Dank geht von dieser Stelle an Ruth und Hannes Beber für die Routenplanung und Durchführung sowie an Hansfried Bunk und Jürgen Vahldieck für die Pausenverpflegung. 
Die Wanderung führte die Teilnehmer durch den Lappwald. Eine Pause wurde an der Walbecker Warte gemacht. 
Um 13 Uhr gab es dann in der Bötschenbergschänke leckeren Braunkohl oder Jägerschnitzel zum Mittagessen. Anschließend saßen die vielen HSVer und Gäste noch bei einigen Getränken bis zum frühen Abend zusammen.

Braunkohlwanderung7

Braunkohlwanderung8

Braunkohlwanderung9

Braunkohlwanderung10

Braunkohlwanderung11

Braunkohlwanderung12

Drucken E-Mail

Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen