Bötschenberg-News 2018

„G.O. Käsch“ auf dem Berg!

Seit dieser Woche hängt bei uns auf dem Bötschenberg eine Koordinate für das beliebte Spiel Geocaching. Geocaching ist eine Art Schatzsuche bei der die Spieler verschiedene Verstecke, sogenannte Caches, anhand von Koordinaten finden müssen. Eine dieser Koordinaten befindet sich jetzt bei uns auf der Anlage und wir sind schon sehr gespannt wie viele Suchende wir auf unserem Gelände treffen werden.
Bedanken möchten wir uns natürlich bei Oliver Siersleben, der mit dieser Idee an uns ran getreten ist und sich um die Umsetzung gekümmert hat.
Wir vom Vorstand freuen uns darüber, dass wir in der Öffentlichkeit als Verein wahrgenommen werden, der sich nicht gegen neue Dinge verschließt und wünschen allen viel Spaß bei der Suche.

180223 Geocache

Drucken E-Mail

Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen