Bötschenberg-News 2018

E-Jugend 2 siegt in Magdeburg

Die Fußball-E-Jugend des HSV folgte einer Einladung des FSV1895 Magdeburg/Fermarslebener Sportverein und fuhr nach Magdeburg zum EAM Cup. Insgesamt zehn Teams nahmen am Turnier Teil. Nach einer spannenden Vorrunde belegten die Helmstedter den zweiten Platz und spielten somit im Halbfinale. Dieses gewannen sie und standen damit im Finale, welches sie ebenfalls für sich entschieden. Damit sicherten sich die jungen Helmstedter den EAM Pokal. Doch damit war´s noch nicht getan. Der Pokal für den besten Torschütze ging ebenfalls an einen Helmstedter - Junias. Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier für das ganze Team.
 
2018 03 05 Turnier E Jugend
 
2018 03 05 Turnier E Jugend1
 
2018 03 05 Turnier E Jugend2

Drucken E-Mail

Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen