Bötschenberg-News 2018

E-Jugend spielt als Spanien

Ein schönes Wochenende verbrachte die E 08 mit Trainer, Eltern und Geschwistern am Weissenhäusser Strand bei einem Mini-WM-Turnier der Ballfreunde. Trotz des meist miesen Wetters hatten die Kids ihren Spaß und hielten tapfer die drei Turniertage durch. Am ersten Tag inspizierten sie das Gelände – vom Spielplatz über die Passage bis hin zum Strand bei noch sehr schönem Wetter. Die Begrüßung fiel aufgrund des Wetters leider kurzfristig aus. Am zweiten Tag ging es nach dem gemeinsamen Frühstück zusammen an den Strand, wo das Turnier stattfand. Abends standen dann Airhockey und das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden auf dem Programm. Am letzten Tag bestand zum Abschluss noch die Möglichkeit im Badeparadies ausgiebig zu toben.

Während des Turnier vertrat der HSV die Farben Spaniens. Dafür wurde eigens eine spanische Flagge mitgebracht. Am Ende belegte die „Spanier“ den 12 Platz von 19 teilnehmenden Mannschaften. Einen kleinen Mini-WM-Pokal durfte mit nach Hause genommen werden.

2018 08 19 WH Strand3

2018 08 19 WH Strand4