Bötschenberg-News 2018

DANKE!

Arbeitseinsatz 27102018

Der Vorstand des Helmstedter Sportverein bedankt sich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern, die heute auf dem Bötschenberg für einen Arbeitseinsatz zusammengekommen sind. Unter Mitwirkung und Koordination unseres Jugendfußballkoordinators Michel Müller wurde der B-Platz „gelichtet“. Dabei wurde sogar ein schon fast verloren gegangenes Relikt wiedergefunden. Der Zaum hinter dem unteren Tor. Die Helfer waren selbst überrascht, dass dieses dort wieder zum Vorschein kam.

Die Helfer fühlen sich durch den immensen Zuspruch an zumindest zugesagter Unterstützung an dieser Aktion durch viele weitere Spieler und Trainer sehr in Ihrem Elan bestätigt und freuen sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr. Es wäre schön, wenn solche Aktionen nicht die Ausnahme sondern die Regel werden könnten. Was würden wir nicht alles bewegen können, wenn diese Art der Arbeitseinsätze viel regelmäßiger auf dem Bötschenberg stattfinden könnten.

Denen, die heute mit angepackt haben, gilt unser Dank und Anerkennung!