Bötschenberg-News 2018

4. Schwarz-Weiße Weihnacht

Schwarz Weie.Weihnacht

Bereits zum vierten Mal freut sich der Helmstedter Sportverein zu einer vorweihnachtlichen Zusammenkunft aller Mitglieder, Freunde und Gäste auf dem Bötschenberg. Los geht es am Sonntag, 16. Dezember 2018, ab 15:30 Uhr.

Dann verwandelt sich der Bötschenberg wieder vom Sportplatz in einen kleinen beschaulichen Adventsmarkt, der vor allem mit mancherlei Leckerei aufwarten wird. Neben Altbewährtem wie Bratwurst, Flammkuchen oder Poffertjes gibt es dieses Mal auch einen Stand von Muttis Suppenküche mit verschiedenen Suppen im Angebot.

Was auf einem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen darf ist Glühwein. Den gibt es traditionell in rot, aber auch Weißen können sich die Gäste schmecken lassen. Zudem hält der HSV in diesem Jahr wieder das beliebte Glühbier bereit.

Drucken E-Mail

Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen