Gerätturnerinnen qualifizieren sich für Bezirksentscheid

Geraetturnen Kreismeisterschaft 09032019In Lehre fanden am 9. März 2019 die Kreismeisterschaften im Gerätturnen statt. An den Geräten Sprung, Balken/Barren, Boden und Reck turnten die Teilnehmer im Alter von 5 bis 17 Jahren ihre Pflichtübungen. Aus der Trainingsgemeinschaft des Helmstedter SV und dem TSV Germania Helmstedt gingen 27 Mädchen sowie ein Junge an den Start. Mit viel Vorbereitung im Training wurden dementsprechend gute Platzierungen erreicht. Auch in diesem Jahr konnten gleich drei Bezirksqualifikationen erreicht werden. Die drei Turnerinnen Noemi Piccinini, Tia Koblitz und Merle Nennewitz (alle TSVG) werden uns am kommenden Wochenende beim Bezirksentscheid in Göttingen vertreten.

Hier findest du mehr Infos zu unserer Gerätturn-Abteilung (bitte klicken).

Drucken E-Mail

Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen