Fußball: Kinder- und Jugendtrainer gesucht

Dein Herz schlägt für Fußball! Die Kinder und Jugendliche teilen die selbe Leidenschaft mit dir und sind aktuell auf der Suche nach Kinder- und Jugendtrainern für alle Altersklassen.

Im Rahmen der starken Jugendspielgemeinschaft Helmstedt des Helmstedter Sportvereins zusammen mit dem TSVG Helmstedt kannst du – egal ob als Neueinsteiger ohne Lizenz oder bereits erfahrener Trainer – das junge und engagierte Team der JSG Helmstedt verstärken. Wir bieten dir zusätzlich Qualifikations- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde jetzt Teil dieser starken Gemeinschaft!

Michel Müller (Tel. 01525 8886471) und Frank Rother (Tel. 01517 0841195) stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung – ruf doch einfach mal an!

Hier findest du mehr Infos zu unserer Fußball-Abteilung (bitte klicken).

Drucken